Klar positioniert, authentisch sichtbar
und endlich ein professionelles Branding, das zu mir UND meiner Zielgruppe passt.

Du möchtest von deinen Traumkunden gesehen, gehört und verstanden werden?

Dann nutze deine einzigartige Persönlichkeit und verwandle deine Expertise und deine Begeisterung in ein professionelles und authentisches Branding, das sich zu 100% stimmig anfühlt und dich und deine Zielgruppe verbindet.

Dein beruflicher Erfolg als Coach, Beraterin oder Dienstleisterin beruht nur zu einem Teil auf deiner fachlichen Expertise, sondern ist massgeblich von deiner Persönlichkeit und deinem Auftreten abhängig. Du verkörperst deine Marke und nur, wenn du absolute Klarheit über deine inneren Werte und Stärken hast, kannst du authentisch und selbstbewusst in deine Sichtbarkeit kommen und deine Wunschkunden begeistern.

Ich bin Kati,

der kreative Kopf hinter unikati.

Markengestalterin, Impulsgeberin und Sparringpartnerin.

Deine Persönlichkeit eng mit deinem Branding zu verweben ist der Schlüssel zu einer einzigartigen Personal Brand, mit der du Menschen anziehst, die sich von deiner Art angezogen fühlen und bereit sind, bei dir zu buchen. 

Mein Ziel besteht darin, ein professionelles und absolut individuelles Branding für dich zu entwickeln, das deine Persönlichkeit zum Strahlen bringt und deine herausragenden Fähigkeiten hervorhebt. So sendest du die richtige Botschaft und baust eine starke Verbindung zu deiner  Zielgruppe auf.

Von unsicher und überfordert, zu selbstbewusst und klar!

Du suchst den richtigen Weg zu einem professionellen Branding, dass sich zu 100% stimmig anfühlt, dich unvergleichbar macht und gleichzeitig deine Zielgruppe begeistert? Dann lass mich deine Sparringpartnerin auf dieser spannenden Reise sein. 

Gemeinsam entwickeln wir dein professionelles und authentisches Branding:

Markenkern

Innere Ausrichtung & persönliche Einzigartigkeit

Positionierung

Strategische Ausrichtung & Angebotsentwicklung

Brand Voice

Klare Botschaft & Kommunikation

Brand Design

Passende Wirkung & Wiedererkennung

Community Aufbau

Vertrauensaufbau & Anerkennung als Autorität

Markenkern

Innere Ausrichtung & persönliche Einzigartigkeit

Positionierung

Strategische Ausrichtung & Angebots­entwicklung

Brand Voice

Klare Botschaft & Kommunikation

Brand Design

Passende Wirkung & Wieder­erkennung

Community Aufbau

Vertrauens­aufbau & Anerkennung als Autorität

1:1 Mentoring

3-9 Monate 1:1 Begleitung

Wöchentliche Zoom-Calls
Markenkern
Positionierung
Brand Voice
Brand Design & Logo
Canva Templates
Website & Email-Marketing-Tool
Instagram Marketing

Mastermind

Kompletter Onlinekurs und 6 Wochen persönliche Begleitung

1 Live Onboarding- & Welcome-Session
4 Live Mentoring-Sessions
Facebookgruppe
Markenkern
Positionierung
Brand Design

Selbstlernkurs

Du entwickelst selbstständig und in deinem Tempo, aber unter meiner fachkundigen Video-Anleitung, dein komplettes Brand Design, mit Farben, Schriften und allem was dazu gehört. Zudem lernst das sehr wichtige Kreativtool Canva kennen und kreierst deine eigenen Instagram Templates. 

Membership

Mit klaren Zielen und unaufhaltsamer Kontinuität setzt du unter meiner Aufsicht deine Pläne um, damit dein Business gesund und nachhaltig wachsen kann. Gemeinsam schaffen wir deine Online-Business-Erfolgsgeschichte und machen dich zur erfüllten Unternehmerin.

Canva Design Templates

Reduziere deine Zeit, die du mit Canva verplemperst, um die Hälfte und sorge mit individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmten Canva Design Templates für einen harmonischen und professionellen Instagram Feed, der deine Zielgruppe begeistert.

Jetzt für 0€ sichern

So findest du endlich die passende Farbe für dein unwiderstehliches Branding!

Sichere dir jetzt deinen BRANDguide und den Zugang zum Online Farben-Quiz und finde heraus, mit welcher Farbe du zum Kundenmagneten wirst. 

Einblick in einige meiner Kundenergebnisse

“Ich bin absolut überwältigt von der Unterstützung und dem unglaublichen Talent von Kati.”

5/5

Patricia von MumLifeBalance

“Als ich mein Business startete, stand ich buchstäblich vor dem
Nichts – keine klare Positionierung, kein Branding, kein Farbkonzept und keine Homepage. Ich fühlte mich überfordert und wusste nicht, wo ich anfangen sollte.
Doch es war nicht nur ihre außergewöhnliche kreative Fähigkeit, die mich beeindruckte. Sie war auch unglaublich geduldig, zugänglich und einfühlsam während des gesamten Projekts. Sie hörte aufmerksam zu, verstand meine Bedürfnisse und arbeitete hart daran, meine Vision umzusetzen.
Das Ergebnis war einfach atemberaubend. Die von Kati gestaltete Homepage ist ein absoluter Blickfang und spiegelt die Essenz meines Unternehmens perfekt wider. Ich erhalte ständig Komplimente von meinen Kunden und spüre, wie sich mein Business dank ihres kreativen Inputs und ihrer Expertise auf das nächste Level entwickelt.”

Zur Website

“Ich bin sehr zufrieden mit dem 1:1 Mentoring und dem Ergebnis.”

5/5

Andrea von 181 Grad Coaching

„Ich bin sehr zufrieden mit dem 1:1 Mentoring und dem Ergebnis. Die Erarbeitung meiner Positionierung innerhalb von 4 Wochen war harte, aber wertvolle Arbeit.
Dank deiner Struktur konnte ich meine Botschaften und Angebote leicht auf meine Zielgruppe zuschneiden. Ich fühle mich sicher in meiner Identität und weiß genau, was ich wem anbiete. Der direkte Austausch im Sparring hat mir geholfen, auf den Punkt zu kommen. Diese Vorgehensweise war für mich die
beste und effizienteste.
Du hast nicht nur mein Angebot, sondern mich als Person im Innersten erfasst, als wir die Markenidentität entwickelt haben. Schon der erste Entwurf entsprach mir vollkommen.
Wenn du effizient zum Ziel kommen willst, dann geh mit Kati. Das Budget ist sehr gut investiert, denn die Zeit, die du dann professionell am Markt agieren kannst und nicht mehr selbst an deinen Farben schraubst oder an der Technik verzweifelst, zahlt sich locker aus: In deinen Nerven und deinen Buchungen.”

Zur Website

“Mein neues Erscheinungsbild macht einen sehr grossen und professionellen Unterschied”

5/5

Kathlen Eisenmenger von Happy&Healthy Coaching

Mein grosser Wunsch war es ein harmonisches Marken Design zu haben – inkl. Logo – womit ich mit meinem Angebot professionell in die Sichtbarkeit gehen kann. Und genau das hat mir Kati geboten.
Der ganze Prozess war sehr angenehm und verständlich – Von der Positionierung am Markt bis hin zur Nutzung meines Brand Designs in Canva.
Kati’s Herzblut war jederzeit zu spüren. Mein neues Erscheinungsbild macht einen sehr grossen und professionellen Unterschied und wird mit Sicherheit zum Erfolg meines Angebots beitragen.

Andrea Geile

181Grad Coaching

„Ich bin sehr happy mit deiner Vorgehensweise und dem Ergebnis.

Beim 1:1 Mentoring haben wir zunächst innerhalb von 4 Wochen meine Positionierung erarbeitet. Das war harte, aber sehr wertvolle Arbeit, denn nun tue ich mich sehr leicht, meine Botschaften und Angebote auf meine Zielgruppe zuzuschneiden. Ich weiss wer ich bin und was ich für wen anbiete. Deine Struktur war dabei extrem hilfreich und der direkte Austausch im Sparring hat mir umso mehr geholfen, auf den Punkt zu kommen. Ich bin davon überzeugt, dass diese Vorgehensweise die beste und effizienteste für mich war.

Bei der Entwicklung der Markenidentität hast du nicht nur mein Angebot, sondern wirklich mich im tiefsten Inneren erfasst. Bereits der erste Entwurf entsprach mir total. Für das Fotoshooting zur passenden Bildwelt musste ich kein einziges Kleidungsstück kaufen, und die daraus entstandenen Bilder passen perfekt zur Website und Social Media.

Für meinen Unternehmensnamen und das Logo haben wir Ping Pong gespielt und ich bin mit dem Ergebnis super happy. Da mein Nachname nicht ganz so gut für ein Coaching-Unternehmen funktioniert, musste ein Design her, das Outdoor und Karrierecoaching professionell verbindet und nicht nur nach Abenteuerspielplatz aussieht. Das ist für mich perfekt gelungen und mit dem Icon habe ich ein tolles Element der Wiedererkennung.

Ich habe in meiner Zeit in der Unternehmenskommunikation einige Website-Launches begleitet. Und noch nie war einer so problemlos und mit so wenigen Korrekturschleifen wie dieser. In Zusammenarbeit mit der grossartigen Debby von Webamaze ist ein Auftritt aus einem Guss entstanden. Ich konnte mit deinen strukturierten Unterlagen und auf Basis der Positionierungsarbeit einfach Texte verfassen, deine professionellen Inputs waren super konstruktiv und hilfreich.

Durch die weiterführenden Programme Brandastic und der Insta Booster Challenge habe ich endlich meine Scheu vor Social Media überwunden. Deine Videos und Anleitungen sind perfekt durchdacht und navigierten mich durch den Dschungel. Und weil ich dabei noch lange kein Profi bin, freue ich mich auf den weiteren Austausch bei der Membership.“

Patricia Ulmann

MumLifeBalance Coaching

„Ich bin absolut überwältigt von der Unterstützung und dem unglaublichen Talent von Kati. Als ich mein Business startete, stand ich buchstäblich vor dem Nichts – keine klare Positionierung, kein Branding, kein Farbkonzept und keine Homepage. Ich fühlte mich überfordert und wusste nicht, wo ich anfangen sollte.

Dann stieß ich auf Kati’s Profil auf Instagram, und von diesem Moment an wusste ich, dass ich in den besten Händen bin. Mit großer Professionalität und Kreativität führte sie mich durch den gesamten Prozess. Sie half mir dabei, meine Vision zu klären und eine starke Positionierung für mein Unternehmen zu entwickeln. Ihr feines Gespür für Ästhetik und Design brachte mein Branding zum Leben und ließ meine Persönlichkeit und Werte in meinem Logo und Farbkonzept strahlen.

Doch es war nicht nur ihre außergewöhnliche kreative Fähigkeit, die mich beeindruckte. Sie war auch unglaublich geduldig, zugänglich und einfühlsam während des gesamten Projekts. Sie hörte aufmerksam zu, verstand meine Bedürfnisse und arbeitete hart daran, meine Vision umzusetzen.

Das Ergebnis war einfach atemberaubend. Die von Kati gestaltete Homepage ist ein absoluter Blickfang und spiegelt die Essenz meines Unternehmens perfekt wider. Ich erhalte ständig Komplimente von meinen Kunden und spüre, wie sich mein Business dank ihres kreativen Inputs und ihrer Expertise auf das nächste Level entwickelt.

Ich kann Kati gar nicht genug empfehlen. Ihre Professionalität, ihre Fähigkeit, meine Ideen zum Leben zu erwecken, und ihre Begleitung durch den gesamten Prozess waren unbezahlbar. Ich bin so dankbar, dass ich sie gefunden habe und freue mich auf weitere Zusammenarbeit in der Zukunft.“

Stefanie Glasenapp

Business Solutions Coaching & Consulting

„Die Zusammenarbeit mit Kati war uns eine wahre Freude. Sie ist unglaublich klar in ihren Anweisungen und Prozessen, und das hat geholfen, von Anfang an zielgerichtet und sehr schnell Klarheit und Fortschritte zu kreieren.
Wir stehen heute mit einer Markenidentität am Markt, die 100% uns und unseren Kunden entspricht – von den perfekten Farben zu einem wunderschönen Logo und tollen Umsetzungsvorlagen. Wir sind begeistert!
Wir können Kati jedem empfehlen, der Lust auf Humor, warmherzige, kompetente Begleitung hat und seine Identität in Farben und Formen umsetzen möchte.“

Farben-Quiz & Workbook für 0€

So findest du die Brandfarbe, die deine Kunden anzieht!

Sichere dir jetzt deinen BRANDguide und den Zugang zum brandneuen Online Farben-Quiz