Babybauch Gipsabdruck

Möchtest du auch in einigen Jahren noch sehen können, wie prachtvoll und wunderschön dein Babybauch war? Dann lass dir von mir einen Gipsabdruck von deinem Babybauch anfertigen und verschaffe dir so ein Unikat(i) – eine Erinnerung für‘s Leben.

Der Zeitaufwand für die Gipsabformung und das Besprechen deiner Wünsche für die Bemalung nimmt ca. 1h in Anspruch. Gemäss deinen Wünschen und Ideen erstellt unikati dann aus dem Babybauch Abdruck nach und nach ein wundervolles Kunstobjekt. Der beste Zeitpunkt für eine Abformung ist zwischen der 34 und 36 Schwangerschaftswoche. Du hast die Möglichkeit diesen Babybauch Gipsabdruck direkt von mir machen zu lassen oder du übergibst mir dein selbsterstelltes Exemplar und ich übernehme die Flächenveredelung und die gewünschte Verzierung.

Anbei findest du die Gesamtpreisliste, sowie einige Preisbeispiele.
Für eine individuelle Offerte wende dich bitte über info@unikati.ch an mich.

Preisliste

Preisbeispiele


Babybauchabdruck und –aufbereitung, Bemalung Uni
CHF 320.00

Babybauchabdruck und –aufbereitung, Bemalung Midi
CHF 450.00

Babybauchabdruck und –aufbereitung, Bemalung Collage, Rahmen mit Rückwand Tapete
CHF 540.00

Babybauchabdruck und –aufbereitung, Bemalung Zentangle, Rahmen mit gemalter Rückwand und indirekte Beleuchtung
CHF 770.00